Aktuelles

Wir bekennen Farbe!

Unser Firmengebäude in Obertiefenbach und unserer Transporter haben eine neue Beschriftung erhalten.

Fahrzeugbeschriftung

Die Beschriftung bzw. Beklebung unserer Transporter ist nun fertiggestellt. Hier einige Ausschnitte der Arbeiten:

Fahrzeugbeschriftung
Fahrzeugbeschriftung
Fahrzeugbeschriftung

Fassadenfolierung

Unsere Halle an der B49 wurde ebenfalls durch Folierung gestaltet. Die Streifen und Schriftzüge wurden geplottet, ausgerichtet und anschließend an der Metallfassade appliziert. Durchgeführt wurden die Beschriftungsarbeiten an unseren Transportern und der Fassade von Firma JM-Design aus Höhn.

Fassadenbeschriftung
Fassadenbeschriftung
Fassadenbeschriftung

zurück

Görner GmbH
Stuckateure
Maler
Fachhandel
Hans-Harald-Grebe-Straße 1
65614 Beselich
Telefon: 06484 - 89079-0
Fax: 06484 - 89079-25
Öffnungszeiten
Mo. bis Fr.
08:00 - 12:00 Uhr und
13:00 - 17:00 Uhr
Sa. 09:00 - 12:00 Uhr

Görner GmbH auf FacebookMeisterbetriebDas Handwerk