Auf dem Weg zum Meister bei der Görner GmbH

Teil 14 - "Zu Hause renoviert der Meister"

Auch zu Hause lasse ich mir nicht die Butter vom Brot nehmen und renoviere selbst. Zum Leidwesen meiner lieben Freundin, für die dann meistens leider nur die Reinigungsarbeiten übrig bleiben.

Auf dem Weg von der Malerausbildung zum Meister bei der Görner GmbH
Unsere Wohnung profitiert also, auch sehr von meinem Weg zum Meister bei der Görner GmbH.

Ich hoffe ihr habt nun genauso viel Lust auf einen Handwerksberuf, wie ich sie habe. Im Handwerk gibt es in unserer Region auch meistens immer genug Ausbildungsplätze, so dass sicher noch ein Platz für eure Karriere im Handwerk frei ist. Nutzt diese Chance! Gerade im meinem Bereich des Malers kann man sehr kreativ sein, sieht abends was man "geschafft hat" und macht die Welt, bzw. die Häuser unserer Kunden, ein Stück weit schöner!

zurück

Görner GmbH
Stuckateure
Maler
Fachhandel
Hans-Harald-Grebe-Straße 1
65614 Beselich
Telefon: 06484 - 89079-0
Fax: 06484 - 89079-25
Öffnungszeiten
Mo. bis Fr. 8-18 Uhr
Sa. 8-13 Uhr
Görner GmbH auf FacebookMeisterbetriebDas Handwerk