Auf dem Weg zum Meister bei der Görner GmbH

Teil 9 - "Auf nach Wiesbaden zur Meisterschule"

Wie schon bei der möglich gemachten Volontariats-Zeit und der Ausbildung zum Maler, unterstütze mich mein Arbeitgeber, die Görner GmbH, auch auf meinem Weg zum Meister vorbildlich.

Auf dem Weg von der Maler- Ausbildung zum Meister bei der Görner GmbH
Dies bestätigte mich mal wieder, dass ich den richtigen Arbeitgeber gefunden hatte, weil es sicherlich nicht selbstverständlich ist, für 9 Monate freigestellt zu werden, um die Meisterschule zu absolvieren.

Deswegen war für mich auch von Anfang an klar, dass ich mich nicht, wie viele meiner Kollegen auf der Meisterschule, anschließend selbständig mache, sondern zur Görner GmbH zurückkehre. Vorher machte ich mich aber 9 Monate lang täglich auf den Weg nach Wiesbaden zur Meisterschule.

Mit 23 angehenden Meistern arbeiteten wir dort Tag für Tag von 07:30 - 15:30 Uhr für unser großes Ziel im März 2013, unsere Meisterprüfung erfolgreich zu absolvieren. Und es wurde ein anstrengender aber lohnenswerter Weg.

zurück

Görner GmbH
Stuckateure
Maler
Fachhandel
Hans-Harald-Grebe-Straße 1
65614 Beselich
Telefon: 06484 - 89079-0
Fax: 06484 - 89079-25
Öffnungszeiten
Mo. bis Fr. 8-18 Uhr
Sa. 8-13 Uhr
Newsletteranmeldung
Google+Görner GmbH auf FacebookMeisterbetriebDas Handwerk